BGF Gütesiegel

11.05.2017
Preisverleihung.jpg

Der club lebenszeit ist im Mai 2017wieder mit dem BGF-Preis, dem Gütesiegel Betriebliche Gesundheitsförderung, der höchsten österreichischen Auszeichnung im Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung im Bundesland Wien, geehrt worden.

Nur Unternehmen, die den BGF-Gütesiegel-Prozess erfolgreich absolviert haben, können für den BGF-Preis nominiert werden. Aus über 800 Betrieben, die bereits Preisträger sind, wurde der club lebenszeit von einer fachkundigen Jury und im Beisein von Gesundheitsministerin Pamela Rendi-Wagner als hervorragend bewertet und ausgezeichnet.

Die BGF-Preise werden alle drei Jahre vergeben. Ziel der Auszeichnung ist es, die nachhaltigen und innovativen Aktivitäten in österreichischen Unternehmen im Bereich Betrieblicher Gesundheitsförderung sichtbar zu machen.

Diese Auszeichnung bestätigt das hohe Fachwissen und Engagement des club lebenszeit Teams, das jederzeit den Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Die Anzahl der KlientInnen, die von club lebenszeit betreut werden, ist seit der Gründung im Jahr 2007 kontinuierlich gestiegen, was den hohen Stellenwert im Unternehmen unterstreicht.

Mehr Informationen: club Lebenszeit

Prok. Mag. Ludwig BICHLER, MBA Konzernsprecher